Disclaimer

 

Inhalt und Information

Der Inhalt dieser Webseite dient ausschliesslich zu Informationszwecken und ist nicht als verbindliche Rechtsberatung für bestimmte Rechtsgebiete aufzufassen. Wir sind bemüht, die Informationen auf dem aktuellen Stand zu halten, haften aber nicht für Fehler oder Auslassungen. Wir haften auch nicht für den Inhalt anderer Internetseiten, auf die von dieser Webseite verwiesen wird oder die auf diese Webseite verweisen.

Die Übermittlung oder das Herunterladen der auf dieser Webseite enthaltenen Informationen stellt keinen Antrag dar und der Empfang der Informationen lässt kein Mandatsverhältnis zwischen dem Nutzer und unserer Kanzlei entstehen.

 

E-Mails

Wir machen darauf aufmerksam, dass eine Kommunikation via E-Mail weder sicher noch vertraulich ist und zufolge technischer Störungen auch nicht garantiert werden kann. Unverschlüsselte Emails sind kein sicheres Kommunikationsmittel. Das Mitlesen, Verändern, Kopieren, Umleiten etc. durch unbefugte Dritte kann nicht kontrolliert werden. Wir schliessen jede Verantwortung im Falle einer Verletzung des Anwaltsgeheimnisses aus, sofern diese Verletzung auf Kommunikation via E-Mail bzw. Internet zurückzuführen ist.

Wir bemühen uns, eingehende E-Mails zeitgerecht zu bearbeiten, können aber keine Garantie übernehmen. Wir bitten Sie, zeitkritische oder wichtige Mitteilungen per Post, Telefax oder Kurier zu senden und uns vorgängig telefonisch zu avisieren. An uns gesandte E-Mails begründen keine Einhaltung von Terminen und Fristen, solange wir Ihnen den Empfang und die Bearbeitung des Auftrages nicht schriftlich bestätigt haben.

© Schmiedlin - 20.02.2017